Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.09.17 20:23
    Receba sem custo no seu

http://myblog.de/germanjenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende mit Mats <3

Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hänge sehr mit meinen Einträgen zurück. Ich war in der letzten Woche krank und hatte super viel zu tun, weshalb ich es nicht geschafft habe, vorher was zu schreiben. Es ist jetzt bereits 2 Wochen her seitdem Mats bei mir war, aber wir hatten ein wunderschönes Wochenende und haben gemeinsam Irland ein bisschen erkundigt. Am Samstag haben wir uns aber erstmal Belfast ein bisschen angeschaut und haben das Titanic-Museum besucht. Dass die Titanic hier gebaut wurde, ist für die Menschen in Belfast von großer Bedeutung. Das kann man auch deutlich daran sehen mit wie viel Mühe das Titanic Quarter aufgebaut wurde. Für alle, die es mal nach Belfast verschlägt: Das Titanic Museum lohnt sich wirklich auch wenn es nicht so billig ist. Auch wenn es Titanic Museum heißt, lernt man eine Menge über die Entwicklung Belfasts und wie die Schiffe damals gebaut wurden. Auch wenn mich das normalerweise nicht wirklich interessiert, hatte ich super Spaß mir die Ausstellung anzuschauen. Sie ist sehr vielseitig mit Modellen, Fotos und auch einigen Videos! Also wie gesagt, definitiv zu empfehlen, aber auch viel Zeit einplanen.Am Sonntag haben wir dann den Giant's Causeway besucht! Einfach wunderschön dort. Ich wäre da am Liebsten den ganzen Tag geblieben! Ich habe es zu meinem Lieblingsplatz ernannt. <3Nach dem Giant's Causeway ging es dann zu der Carrick-a-Rede Rope Bridge. Das ist eine Hängebrücke von 40m, die früher von Lachsfischern genutzt wurde. Auch dort war es einfach nur schön. Wir hatten mit dem Wetter aber auch sehr sehr viel Glück, den ganzen Tag Sonnenschein. Also für alle, die gerne etwas Ruhe und Natur haben wollen, kann ich Nordirland als Reiseziel nur empfehlen. Hier hat man das alles und dann auch noch super freundliche Menschen, die alle Willkommen heißen!
13.10.15 13:39
 
Letzte Einträge: Fresher's Week! :) (21. - 28. September), erste Uniwochen , CU weekend, Der Junge im Bus


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria Mariana / Website (2.9.17 20:23)
Receba sem custo no seu email este e também-book incrível.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung